26.04.2010

Liebe Liebe Liebe

Der Frühling ist da aber Iwie spüre ich keinen besonderen Anflug in meinem Bekanntenkreis oder bei mir selbst.
Sollte man sich heutztage eigendlich noch verlieben?
Sollte man es schnell tun damit man noch jemanden abbekommt?
Sollte man seine möglichen "Opfer" systematisch zu einer Bewerberrunde kommen lassen oder ihnen über eins der riesigen Sozialennetzwerke einen Survey zukommen lassen nur damit man sich nicht in Arschloch 328 verliebt.
Warum sind alle so fixiert auf den perfekten Freund?Das perfekte Leben und die absolut perfekten Kinder wenn der Mann nicht doch Arschlochzüge an den Tag legt die nächst beste vollbusige vögelt oder sich doch dafür entscheidet das Frauen anstrengend sind und sich lieber voll und ganz der Männlichen Gesellschaft hingibt?
Warum machen wir uns deswegen alle so irre?
Weil es früher einfacher war?
Ich kann mich noch sehr gut an meine Schulzeit erinnern als Jungs aufeinmal nicht mehr ekelig waren.
Man bekam diese kleinen Willst du mit mir gehen Briefe.
Es wurde angekreuzt,mit der Freundin gekichert und der Brief durch die Reihen gegeben.
Bumms man hatte sowas wie einen Freund.
Jemanden mit dem man schüchtern Händchenhaltend zum Bus gelaufen ist und jemanden der einen vor den bösen Jungs in den Klassen über einem beschützt hat.
Warum macht man es sich heute so schwer mit mindestens 3 Dates bevor man sich Gedanken macht ob es was wird.
Verkrampften gesprächen in verkrampfter Haltung in schlechten Bars in der man sich ganz heimlich still und leise ein bisschen Mut antrinkt weil man vergessen hat nicht kontrolliert zu sein.
Man sollte es auf sich zukommen lassen!
Geht durch die Straßen,flirtet und lernt kennen oder nimmt euren Freund nach langer Zeit mal wieder richtig in den arm anstatt ihn zu küssen.Einfach so wie es früher war.
Datet jemanden einfach nur um herzlich zu lachen oder tut es alleine egal über was.
Wir sind zu Jung für Falten!

1 Kommentar:

  1. Also deine Gedankengänge finde ich wirklich interessant und zum Nachdenken anregend!
    Lg :)

    AntwortenLöschen