23.04.2010

Weißt du noch damals?

Mal ganz im Ernst und Hand aufs Herz...
Könnt ihr euch noch an euren ersten Kuss erinnern?

Ich war 13..er war 14 oder 15.
Und es war grausam!
Es war eigendlich kein Kuss...es war eher so das ich mich die ganze Zeit vorm ertrinken gerettet habe.
Gott hat der gesabbert.
Aber jetzt fast 7 Jahre später frage ich mich ob es wirklich in dem Moment auch so schlimm für mich war.
Wie wär es gewesen wenn mich jemand anderes "angelernt" hätte?
Nur gut das ich sein sabbern nicht übernommen habe.
Natürlich gab es noch viele weiter küsse aber wann kann man sagen das man einen fantastischen Kuss hatte?
So einer bei dem man weiche Knie bekommt und alles um einen verschwimmt,dass Herz wie verrückt schlägt so das man es im Hals schlagen spürt und man das Gefühl hat fast ohnmächtig zu werden.
Oder einer von diesen Wahnsinnigen Hollywood küssen wo beide absolut perfekt aussehen,der Wind sich in ihrem ihrem atemberaubenden Kleid verfängt,romantische Musik läuft und einfach alles stimmt.
Braucht man sowas wirklich?
Sind diese kleinen Küsse in vollen Ubahnen,Ein Kuss der Oma oder die Küsse die man seiner Besten Freundin Tag für Tag gibt nicht iwie genauso magisch und das ohne dieses piepapo?
Man sollte dem ganzen Wahn nach perfektion in gewissen momenten einfach mal den rücken zukehren und sich an kleinen dingen erfreuen!

1 Kommentar:

  1. gott hast du das toll geschrieben...........:)
    dein letzter satz da ist wirklich wirklich gut!:)

    AntwortenLöschen