20.04.2010

Jetzt sitz ich hier

Mittwoch-01:27
Alleine
Die Katze schnurrt,der Fernseher läuft-Die Gaga singt.
Mir ist langweilig.
Das Tv Programm hatte auch mal mehr zu bieten.
Genauso wie das Wetter und das Essen diverser Lieferanten.
Hab ich iwas verpasst?
Hab ich verpasst das alles so n kleines bisschen beschissener geworden ist als früher?
Eigendlich sollte ich mich nicht beschweren aber was tut man wenn man eigendlich alles hat?-richtig meckern und jammern!
Jammer Gesellschaft.
Und wenn man nichts mehr zum jammern hat stellt man fest.
Man stellt fest das es letztes Jahr um diese Zeit wärmer war.
Man stellt fest das die Nachbarn nun auch in der Woche zu laut sind.
Man stellt fest das man selber alt wird.
Und da ist er wieder.
Der Grund zu Jammern.
Im Tv wird einem erzählt das Zumba Fitness die erleuchtung in sachen abnehmen ist aber wer interessiert sich dafür wenn Zivilcourage nun mit 600 euro belohnt wird?
-http://www.shortnews.de/id/827549/Muenchner-zeigt-Zivilcourage-Jetzt-muss-er-600-Euro-Strafe-zahlen

Mehr gibt es jetzt gerade nicht zu sagen bzw schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen