02.05.2010

Männerschmerz

Männerscherz best of.
Eigendlich ein tolles Theaterstück aber in dem Fall ein ziemlich passender Titel.
Wann hattet ihr zuletzt Liebeskummer?
Gibt es Liebeskummer eigendlich oder ist es nur die schmerzliche Erfahrung von Verlust.
Verliert man eigendlich?
Oder besser gesagt...hat man verloren wenn man liebt?
Ich denke jeder kennt das.
Es hat mit der Beziehung nicht geklappt oder man verliebt sich natürlich in den nächst besten Idioten der aber leider nichts von einem wissen will.
Wie sollte man damit umgehen?
Im Bett verkriechen?
Tonnenweise essen?
Sich bei jemandem ausheulen?
Ich halte von allen drei sachen nichts.
Man verpasst zu viel!!
Klar man darf traurig sein man darf es auch zeigen aber das Leben sollte doch nicht nur wegen einer Person für Wochen an einem vorbei ziehen.
Sonst bleibt der neue potentielle Liebeskummer verursacher vielleicht unentdeckt.
Und mal im ernst...eigendlich lieben wir das Drama doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen